Gebet um Berufungen

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

01. – 08.02.2019 Anbetung in der Barbarakapelle
Gebetswoche für Berufungen

„Bit­tet also den Her­rn der Ernte, Arbeit­er für seine Ernte auszusenden!“ (Mt 9,38).

Rund um den Tag des gewei­ht­en Lebens am 2. Feb­ru­ar wird in der Bar­barakapelle am Dom­platz 4a wieder rund um die Uhr ange­betet. Beson­deres Anliegen in diesen Tagen ist das Gebet um Beru­fun­gen in der Kirche von Pas­sau. Wir beten, dass der Herr uns Berufungen schenkt für Priester, Diakone und Ordensleute.

Von Fre­itag, den 1. Feb­ru­ar ab 8.00 Uhr bis ein­schließlich Fre­itag, den 8. Feb­ru­ar wird bei Tag und Nacht das Aller­heilig­ste aus­ge­set­zt sein und immer jemand da sein. Alle sind her­zlich ein­ge­laden, ein­fach vor­bei zu kom­men oder eine Stunde zu „übernehmen“.
Dafür kann man sich unter barbarakapelle.gebetonline.ch ein­tra­gen, telefonisch anmelden unter 0152/26171591 oder per E-Mail an barbarakapelle@bistum-passau.de.