adoratio – Kongress in Altötting

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Aktuelles, Highlights

15. – 17.11.2019 Basilika St. Anna und Kultur+Kongress Forum, Altötting
Bischof Dr. Stefan Oster SDB lädt zu „adoratio“ nach Altötting ein, dem Kongress zur eucharistischen Anbetung und Erneuerung des Glaubens für den deutschsprachigen Raum und stößt auf großen Zuspruch: Es haben sich schon 1.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Kongress angemeldet.

Die Anmeldung ist wieder offen:
Teilnahme in der Basilika mit Live-Übertragung möglich

Das Kultur+Kongress Forum ist bereits voll – wir freuen uns über die enorme Resonanz!
Für all diejenigen, die noch nicht angemeldet sind, aber gerne noch teilnehmen wollen, haben wir noch Platz schaffen können:
Das Programm am Freitag und Sonntag findet in der Basilika statt und die Programmpunkte am Samstag im Kultur+Kongress Forum werden live in die Basilika übertragen, sodass die Anmeldung wieder geöffnet werden konnte. Die Basilika wird frei zugänglich sein, wir bitten jedoch um Anmeldung, um eine reibungslose Veranstaltung und die Teilnahme an einzelnen Workshops zu ermöglichen. Weitere Infos dazu in Kürze hier.

Der Kongress wird live auf Radio Horeb und EWTN übertragen.

“Den Herrn anzubeten bedeutet, ihm den Platz zu geben, der ihm gebührt.
Den Herrn anzubeten bedeutet, zu sagen und zu glauben – aber nicht nur mit Worten –, dass er allein wirklich unser Leben lenkt. Den Herrn anzubeten bedeutet, dass wir vor ihm die Überzeugung gewinnen, dass er der einzige Gott, der Gott unseres Lebens, der Gott unserer Geschichte ist.”Papst Franziskus