Adoratio zum Nachhören

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Aktuelles, Highlights

Eine CD-Box mit allen Vorträgen und Predigten vom ersten Adoratio-Kongress ist ab sofort im Passauer Domladen erhältlich.

Im vergangenen Jahr wurde beim Adoratio-Kongress in Altötting ein großes Fest des Glaubens gefeiert – voller Hoffnung und Sehnsucht. Dieses Jahr kann er leider nicht stattfinden. Aber auch wenn die aktuelle Situation vieles einschränkt und verschiedene Veranstaltungen abgesagt werden – von Gott bekommen wir keine Absage. Seine Gnade wirkt gestern wie heute und auch morgen. Im Allerheiligsten Sakrament bleibt er immer gegenwärtig und unserer Anbetung würdig. Da der Adoratio-Kongress dieses Jahr nicht stattfinden kann, um das Bewusstsein für diese Gnade zu stärken, wurden alle Vorträge und Predigten von Adoratio 2019 vom Referat für Neuevangelisierung in einer CD-Box zusammengestellt. Auf den vier CDs finden sich u.a. der Vortrag von P. Hans Buob über die Frage „Anbeten – wie geht das?“ oder der Impuls von Dekan Bernhard Hesse zum Thema „Von der Anbetung zur Evangelisierung“.

Die CD-Box kann ab sofort für 9,90 Euro im Passauer Domladen erworben werden.

Wer sich die Vorträge als Video anschauen möchte oder sich über den Kongress informieren möchte, findet alle Informationen unter www.adoratio-altoetting.de.



Bildergalerie