10 Tage fasten

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

17. – 26.02.2021
Eine Fastenaktion mit täglichen Impulsen.
Jeder kann mitmachen – ob mit oder ohne Fastenerfahrung.

Wie wäre es, einmal alles Äußere freiwillig wegzulassen, mal so richtig zu verzichten, körperlichen und geistigen Ballast abzustoßen – und das Wesentliche zu entdecken? Wie wäre es, innerlich Platz zu schaffen, um Gott besser hören zu lernen? Wir wäre es, Körper und Geist zu entrümpeln, bewusst in die Wüste für Sinne und Geist zu gehen – und plötzlich zu entdecken, dass sie blüht? Wie wäre es, ohne Ablenkung Gott im Gebet zu begegnen? Auf dieses Abenteuer lassen wir uns ein. Gemeinsam. 10 Tage lang. Jeder kann mitmachen, ob mit oder ohne Fastenerfahrung.

Jeder Abend wird mit einem Talk eingeleitet, der dir neue Gedanken für jeden Tag des Fastenweges gibt. Im Anschluss werden wir in Austauschgruppen über unsere Erfahrungen sprechen, wir gehen den Weg gemeinsam!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Getragen von der Gemeinschaft Emmanuel und dem Priesterseminar St. Johannes, München

17. – 26. Februar 2021
jeden Abend 20.30 – 21.30 Uhr Online-Impuls
Anmeldung unter www.10tagefasten.de



Weitere Informationen

www.10tagefasten.de