Believe and Pray

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Tipps

Believe and Pray: Gebet und Gespräch mit Bischof Stefan

Gemeinsam über unseren Glauben reden und ihn immer tiefer verstehen – dafür treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene mit Bischof Dr. Stefan Oster alle zwei Wochen.

„Believe and Pray“ ist ein Gebetsabend mit Lobpreis, Stille, Anbetung und Fürbitte, einem Vortrag von Bischof Stefan und der Möglichkeit Rückfragen zu stellen. Im Anschluss setzen wir uns noch gleich nebenan in der LaCantina zusammen, um sich bei Getränken und Snacks weiter auszutauschen.

Wann?

Aktuell finden keine BnP-Abende mehr statt.

Wo?

HOME Base Passau
Domplatz 10
94032 Passau

Immer aktuell informiert

Wenn du immer aktuell informiert sein möchtest, schick bitte eine Mail ans Team, um in den Mail- oder WhatsApp-Verteiler aufgenommen zu werden.


Unsere Vision

It´s all about YOU!
Es ist Jesus, den wir suchen.
Wir wollen ihn durch den Glauben der Kirche, durch Gebet und Lobpreis, die Heilige Schrift und unseren Dienst am Nächsten immer mehr kennen und lieben lernen.
Wir wollen eine einladende Gemeinschaft sein und Freundschaften leben, um so auch andere junge Menschen für Jesus zu begeistern.



Bildergalerie