Gebetskreis-Konferenz der Loretto Gemeinschaft

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

25. – 26.11.2017 Linz
Herzliche Einladung an alle, die sich für einen Gebetskreis interessieren, einen gründen wollen oder schon einen haben und Neues dazulernen wollen.

Loretto begann vor 30 Jahren, als sich drei Jugendliche das erste Mal trafen, um gemeinsam zu beten und danach eine Wurstsemmel zu essen. Daraus entstand ein Gebetskreis, dann ein weiterer Gebetskreis, mehr Leute kamen und es wurden mehr und mehr… Jetzt gibt es über 40 Gebetskreise in und um Österreich, einige bekannte Festivals, eine Fülle an neuen Apostolaten und eine Gemeinschaft, die das alles trägt. Das Herzstück dieser jungen Gemeinschaft sind jedoch nach wie vor die Gebetskreise. Deswegen veranstaltet Loretto dieses Jahr erstmals eine Gebetskreis-Konferenz.

Diese Konferenz ist für alle, denen das Thema Gebetskreis wichtig und diese Form von Erneuerung der Kirche ein Herzensanliegen ist.

Alle Infos und Tickets unter www.gkkonferenz.at