Worship Night

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Vergangenes

09.02.2019, 19.30 Uhr Lobpreiskirche Christi Himmelfahrt, Passau
Herzliche Einladung zur 1. Worship Night in der Lobpreiskirche Passau!

Am Samstag, den 9. Februar 2019 findet die erste Passauer Worship Night statt. Mitwirkende sind die Gruppe FRESH aus Passau und der Künstler Mischa Marin. Die Worship Night will Gott mit Liedern loben und preisen, Raum zur Begegnung mit Gott schaffen, zu Lobpreis und Gebet einladen.
Es sind alle herzlich eingeladen, die Gott mit modernen Lobpreisliedern ehren wollen. Dies ist auch das Anliegen und die Motivation der Musikerinnen und Musiker.

Den ersten Teil gestaltet die Gruppe FRESH. Im Passauer Raum ist sie schon vielen bekannt durch ihre Mitwirkung bei und Gestaltung von Gottesdiensten, Gebetszeiten, der Lobpreiskirche oder der Palm Rock Night 2018.
Mischa Marin beschreibt sich selber als Grenzgänger zwischen Pop und Kirchenlied. Er wird den zweiten Teil des Abends – teils solistisch, teils mit Begleitung – gestalten. Mit „Allee der Kosmonauten“ war er schon zu Gast bei der Palm Rock Night und dem legendären Domplatz Open Air beim Weltjugendtag-Vorprogramm in Passau, sowie beim Weltjugendtag in Köln. Mit Xavier Naidoo schrieb er die Hitsingle „Du bist nicht allein“ für das Projekt „Zeichen der Zeit“. In der Lobpreiskirche will er altbekannte Worshipklassiker zu neuem Leben erwecken.

Einlass ist ab 19.00 in der Lobpreiskirche Christi Himmelfahrt in Passau Spitalhofstrasse 50.

Der Eintritt ist frei !

Anfahrt

Lobpreiskirche Christi Himmelfahrt
Spitalhofstr. 50, 94032 Passau

Parkmöglichkeit: Montessori-Schule gegenüber