Coming HOME #4

sex

Was hat sich Gott dabei gedacht?


20. – 23. Juni 2019

Sex – was hat sich Gott dabei gedacht? Das ist das Thema beim nächsten Coming HOME Wochenende. Du denkst dir, die Sexualmoral der Kirche muss dringend diskutiert werden? Wir auch!! Gemeinsam wollen wir Missverständnisse aus dem Weg räumen und die Tiefe und Schönheit vom Mann sein und vom Frau sein, von Liebe und Sexualität – und was das alles mit Gott und der Kirche zu tun hat – entdecken. Coming HOME vom 20. – 23.6. im Haus St. Barbara, Domplatz 4a in Passau. Mit Marcel Urban, Ehepaar Sieber uvm.


Unsere Referenten

Marcel Urban, 26 Jahre alt, ist im Leitungsteam vom Mission Manifest, leitet die Jugendabteilung der Päpstlichen Missionswerke Österreichs und beendet zur Zeit sein Theologiestudium an der Hochschule Heiligenkreuz, wo er auch den Studiengang zur Theologie des Leibes belegt hat. Außerdem reist er gerne, egal ob zu Fuß durch die Wüste oder spontan mit dem Auto.

Marcel Urban


Angelika und Samuel Sieber sind ein junges Ehepaar aus Passau. Sie haben vier Jungs und lieben es, Gäste zu haben. Samuel ist Pastoralreferent im Bistum Passau und Angelika ist Beraterin für Familienplanung und gibt Kurse rund um das Thema.


Angelika und Samuel Sieber