Edwin Fawcett & Band

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

20.07.2017 Reisbach
Ein Abend mit bewegender und mitreißender Musik von Gospel-Musiker und Lobpreisleiter Edwin Fawcett.

Edwin Fawcett ist ein professioneller Musiker aus London. Er gehört dort der Jugend 2000 an, einer internationalen katholischen Bewegung junger Menschen, die den Wunsch haben, ihren Glauben zu vertiefen und ihre Begeisterung für Christus und seine Kirche mit anderen zu teilen.

Die Jugend 2000 ist auch in der Diözese Augsburg sehr aktiv und hat dort sogar eine eigene Band, mit der Edwin regelmäßig auftritt. So z.B. bei dem großen internationalen Prayerfestival in Marienfried oder dem Adonai-Kreuzweg, der jedes Jahr vor Ostern mehrmals an verschiedenen Orten in und außerhalb der Diözese Augsburg aufgeführt wird. Für die Missionarische Woche 2015 kam Edwin Fawcett auch eine Woche lang nach Vöhringen und hat dort mit seinem Feuer für die Musik und den Glauben auch andere Menschen angesteckt. Das Gleiche wird er auch in der Pfarrei St. Michael in Reisbach versuchen, wenn er jeden, der Lust zum Singen und Musizieren hat, herzlich einlädt. Jeder ist herzlich willkommen, mitzumachen und mit einem echten Profi zu musizieren!



Weitere Informationen

Homepage des Künstlers