Betertreffen Barbarakapelle

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

20.09.2017 Barbarakapelle und Haus St. Barbara, Passau
Treffen aller Beterinnen und Beter der Barbarakapelle
zum gemeinsamen Gebet und Austausch

Am Mittwoch, 20.09.2017 treffen sich alle Beterinnen, Beter und Interessierte in der Barbarakapelle zu einem weiteren Betertreffen, um als Gemeinschaft zusammen zu wachsen, neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu bestärken. Es ist immer wieder schön zu erfahren, wer denn die Anderen sind, denen man hin und wieder in der Barbarakapelle begegnet.

Das Treffen beginnt um 17.45 Uhr in der Barbarakapelle mit Vesper und anschließender Anbetung. Danach kann man bei einem kleinen Imbiss im Jagdsaal ins Gespräch kommen, eine gute Zeit haben und auch Infos rund um die Barbarakapelle hören. Manchmal gibt es bei den Betertreffen kurze Vorträge von verschiedenen Referenten. Dieses Mal soll der Schwerpunkt auf der Begegnung untereinander liegen, weil ab Oktober eine Gebetsschule startet, bei der viel Raum sein wird für Lehre.

Herzliche Einladung an alle Beter – alle, die schon mitbeten und alle, die sich für Gebet und Anbetung interessieren.

Anmeldung ist erwünscht, aber nicht erforderlich.

Anmeldung