Divine Renovation – Onlineveranstaltung

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Vergangenes

01.03.2022 Divine Renovation, Online
Ganz herzliche Einladung zur Konferenz mitBischof Robert Barron aus L.A., Fr. James Mallon aus Kanada und Nicky Gumbel.

Nach zwei Jahren der Coronapandemie kann man die vergangenen Jahre Revue passieren lassen und sich einmal fragen, was Gott denn in dieser Zeit der Kirche sagen möchte?

Divine Renovation sieht eine unglaubliche Chance, die Energie darauf zu konzentrieren, mutige und neue Wege der Evangelisierung zu finden. Aber es gibt wichtige Fragen, mit denen viele ringen:
– Was ist der dringlichste Auftrag für die Kirche?
– Was haben die vergangenen zwei Jahre der Kirche gezeigt? Was lernen wir bezüglich der Art und Weise, wie sie ihren Auftrag erfüllt?
– Was müssen wir bereuen, wovon uns abkehren und wohin uns wenden?

Um diese Fragen geht es ua. bei der Onlineveranstaltung, organisiert von Divine Renovation und Alpha.

Wann?
Dienstag, 1. März – 19 Uhr
(Noon Central 2 PM Atlantic | 6 PM GMT | 7 PM CET)

Wer spricht?
Bischof Robert Barron, Fr. James Mallon und Nicky Gumbel – Mit deutscher Übersetzung

Für wen?
Alle an Mission und Evangelisierung Interessierte, Gemeinde- und Gruppenleiter