Cursillo-Glaubenskurs im Kloster Neustift

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Aktuelles, Allgemein, Highlights

Den Kleinen Glaubenskurs Cursillo gibt es seit mehr als 50 Jahren im Bistum Passau. Als rein ehrenamtliche Laieninitiative innerhalb der katholischen Kirche widmet sich dieser kleine Kurs in drei intensiven Tagen der Glaubenserneuerung und –vertiefung.
Er will Tür zu Christus sein, für alle, die suchen, weil sie viele (Lebens-)Fragen in sich tragen. Er will Erschöpften Quelle
neuer Glaubenskraft sein und Begeisterten einen gemeinsamen Platz der Freude bieten.

Der Zeitrahmen
Der Cursillo-Glaubenskurs beginnt am Donnerstag, 23.02 um 18.00 Uhr. Er endet am Sonntag, 26.02 gegen 18.00 Uhr

Der Glaubenskurs bildet eine Einheit, so dass die Teilnahme an allen Veranstaltungstagen verbindlich ist.

Anmeldung
Möglichst bis 01. Februar 2023
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Der Teilnehmerbeitrag
Für Unterkunft im Einzelzimmer DU/WC, inkl. Vollpension und Kursmaterial beträgt 220 €.

Weitere Informationen

Zum Flyer
Weitere Infos zu Cursillo