Tag der offenen Tür im HOME

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Aktuelles, Allgemein, Tipps

Vielleicht haben Sie schon mal ein Mittagessen in der LaCantina am Domplatz genossen oder waren im Gebetsraum, der im Erdgeschoss der alten Pindl-Schule gleich neben dem Restaurant zu finden ist. Aber was passiert eigentlich in den Stockwerken darüber? Wer wohnt dort und warum eigentlich? Nachdem es im ersten Jahr seit der Eröffnung Ende 2021 Corona-bedingt noch viele Einschränkungen gab, freuen sich die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses, nun endlich zu einem Tag der offenen Tür einladen zu können. Am Freitag, den 5. Mai werden deshalb nicht nur wie gewohnt die Türen zum Erdgeschoss offen stehen. Es wird ein interessantes Programm mit Führungen durch das Haus geben und viele Gelegenheiten, die Menschen hinter diesem Projekt kennenzulernen, Fragen zu stellen und natürlich auch gut zu essen.
Die Führungen finden jeweils zur vollen Stunde statt. Erste Führung um 14 Uhr bis zur letzten Führung um 18 Uhr.

Mehr Infos