Diözesantag der CE Passau und Regensburg

Autor:  Andrea SchwemmerKategorie:  Vergangenes

Sa, 28. Oktober 2017 Diözesantag der Charismatischen Erneuerung (CE) in der katholischen Kirche der Diözesen Passau und Regensburg mit Paul Metzlaf

Herzliche Einladung zum Treffen der CE ins Kloster Metten! Referent ist Paul Metzlaff, Referent für Glaubensbildung in der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofs-konferenz.


Ort: Turnhalle am Gymnasium des Klosters in Metten
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: ca. 16.30 Uhr

Für Verpflegung ist gesorgt.
Anmeldung nicht erforderlich.


Vita Paul Metzlaf: Geboren am 30.11.1987, 6 Geschwister, aufgewachsen in der Diaspora in Sachsen. Studium der Theologie und Philosophie in München, jetzt: Referent für Glaubensbildung in der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz und promovierend an der PTH Vallendar über Romano Guardini. Ich versuche mich in meiner Arbeit von Gott und seinem Hl. Geist leiten zu lassen. Das persönliche Gebet ist wichtigste Grundlage für die Arbeit.


Infos zur Veranstaltung:
Erika Kraus
erika.kraus@kraus-stb.de