24/7 in der Barbarakapelle

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Aktuelles, Allgemein, Highlights

Beter gesucht für 24/7 in der Barbarakapelle

Wer sehnt sich nicht nach einem Stück Himmel auf Erden?
Genau das will die Barbarakapelle am Domplatz sein: ein Ort, an dem sich der Himmel öffnet, weil Gott seine Gegenwart schenkt; ein Ort, an dem Gott Tag und Nacht angebetet wird; ein Ort, der einen Vorgeschmack auf den Himmel gibt, wo Gottes Lob nie verstummt. Solch ein Ort verändert die Atmosphäre und die Herzen der Menschen. Solch ein Ort verändert unsere Stadt und unser Bistum.

Bist du dabei?

Du hast Interesse daran, regelmäßig eine oder mehrere Anbetungsstunden in der Barbarakapelle zu übernehmen? Klick auf den Button für weitere Informationen.

Du kannst keinen regelmäßigen Anbetungszeitraum wahrnehmen? Kein Problem, wir freuen uns auch über „Springer“, also Menschen, die z.B. 2x im Monat für Gebetszeiten einspringen können, für die Vertretungen gesucht werden.


Mehr Infos und Anmeldung