Pfingstfest in Passau

Autor:  neuevangelisierungKategorie:  Aktuelles, Allgemein, Highlights

Warum?

Pfingsten ist der Geburtstag der Kirche. Der Moment, in dem im Jerusalemer Obergemach alles begann.

Aber Pfingsten gab es nicht nur in Jerusalem. Seit 2000 Jahre feiert die Kirche das Kommen des Heiligen Geistes. Über 20 Jahre pulsierte Salzburg mit zehntausend Jugendlichen zu Pfingsten. Das heißt: Freude, Jubel, Lobpreis, Party, intensive Community, neue Freunde, Tiefgang – und ganz viel Heiliger Geist.

Nun ist es Zeit, pfingstliche Leuchtfeuer über den ganzen deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu verteilen.

Deshalb feiern auch wir Pfingsten in Passau. Bist du dabei?

Wer macht mit?

Das Pfingstfest wird veranstaltet vom Referat für Neuevangelisierung in Kooperation mit dem Referat für Berufungspastoral, der KSG, der HOME Base, FOCUS, Jugend2000, BnP.

Mehr Informationen und Anmeldung

Wir sind Teil des großen Netzwerks von www.pfingsten.at. Dort gibt es einen Überblick über alle „Standorte“.

Nähere Infos auf der Seite von Pfingsten in Passau.